Civilization Wiki
Civilization Wiki

Brasilien ist eine der Zivilisationen in Civilization VI.

Einleitung[]

Wie schon in Civilization V wird Brasilien von Pedro II. angeführt. Als Förderer der Wirtschaft und Kultur kann es Pedro II. in diesem Spiel gar nicht leiden, wenn die vom Spieler geführte Zivilisation mehr große Persönlichkeiten hervorgebracht hat, als die Brasilianische Zivilisation.

Pedro II.[]

Schon mit 14 Jahren wurde er zum zweiten Kaiser von Brasilien gekrönt. Unter dem gebildeten Regenten wuchs sowohl die Bevölkerung als auch die Wirtschaft des südamerikanischen Kaiserreichs. In seiner Herrschaft von 1831 bis 1889 wurden viele Straßen und Telegraphennetze gebaut, weil Pedro meinte, es brauche gute Verkehrswege für eine blühende Wirtschaft.

Amazonas[]

Brasilien erhält Boni, wenn Dschungel nicht abgeholzt werden und erhalten bleiben.

Minas Gerais[]

Die ersten Großkampfschiffe der Geschichte. Sie wurden noch vor den traditionellen Seemächten im Jahre 1904 durch Brasilien in Auftrag gegeben. Ausführend war allerdings eine Englische Werft. Tatsächlich wurden nur 2 Schiffe ( Minas Gerais und die Sao Paulo ) für die brasilianische fertiggestellt.

Karnevals-Distrikt[]

Trivia[]

  • In seiner Sommerresidenz durften Einwanderer vorallem aus Tirol eine Sternwarte errichten.

Stadtliste[]

  • Rio de Janeiro

Galerie[]